Geschäftstätigkeit

Nach 35 Jahren in leitenden Funktionen in der Informations-Technologie für Banken tätig, habe ich mich selbständig gemacht. In den letzten Jahren wurde ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit auch zum Hobby. Hinzu kam mein persönliches Interesse an internationaler Familienforschung und ich habe vielfältige internationale Kontakte insbesondere nach U.S.A.

Dieses Wissens- und Erfahrungspotential biete ich nunmehr privaten Personen und Betrieben an.

Angeboten werden:

Design, Erstellung und Betreuung von Internet-Präsentationen für Handwerksbetriebe, Handel, Privatpersonen, Heimatvereine usw. , sowie Schulung und Beratung

Internationale genealogische Forschung und Beratung mit Schwerpunkten:

  • Ursprungs- und Familienforschung für ausgewanderte Amerikaner aus dem Oldenburger-Münsterland (Südoldenburg)

  • Forschungen über den Verbleib von ausgewanderten Personen aus Südoldenburg im 19. Jahrhundert

Diese Seite drucken